Verfahrensmechaniker (m/w)

Personalarbeit

Werl

Südstraße 8-8a

avitea.de

Verfahrensmechaniker (m/w) avitea GmbH work and more Werl Bedienen und Überwachen von Fertigungsprozessen an Profilwalzanlagen; Durchführen von Qualitäts- und Sichtkontrollen an Profilen; Vorbereiten, Rüsten sowie selbstständiges Einrichten von Profilwalzanlagen.

Jeden Tag Begeistern Bereits Mehr Als 2600 Mitarbeiter Unsere Mittelständischen Und Großen Kunden Aus Der Industrie Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Lassen Sie Sich Von Uns Begeistern Denn Für Unseren Namhaften Kunden Aus Der Metallindustrie Mit Sitz In Werl Suchen Wir Sie Als Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Stahlumformung Was Sie Erwartet: Bedienen Und überwachen Von Fertigungsprozessen An Profilwalzanlagen Durchführen Von Qualitäts- Und Sichtkontrollen An Profilen Vorbereiten Rüsten Sowie Selbstständiges Einrichten Von Profilwalzanlagen Ordnungsgemäßes Dokumentieren Der Messwerte Bei Prüfpflichtigen Profilen Durchführen Von Kleinen Wartungsarbeiten Und Anlagenpflege Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker (m/w) Fachrichtung Stahlumformung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert Bereitschaft Zur Schichtarbeit Gutes Technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Arbeitgeberzuschuss Zu Ihrer Altersvorsorge Transparente Kommunikation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Vertrauen Auch Sie Einem Wiederholt Mit Dem Top Job Award Ausgezeichneten Arbeitgeber Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 21706-sta Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Theresa Stehling In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-527 Ihr Ansprechpartner Bei : Theresa Stehling Fon +49 (0)2941 8283-527 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Verfahrensmechaniker (m/w) Bedienen Und Überwachen Von Fertigungsprozessen An Profilwalzanlagen Durchführen Von Qualitäts- Und Sichtkontrollen An Profilen Vorbereiten Rüsten Sowie Selbstständiges Einrichten Von Profilwalzanlagen Werl

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter IT und Datacenter (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)

Werkstudent:in Vertrieb und Marketing (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Mitte)

Specialist Corporate Development (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)